Allgemein

17. Januar 2024

Was macht USMB genau?

Wir übernehmen die Sicherheitsverantwortung für Grossveranstaltungen und Projekte. Mit unserem Fachwissen entwickeln wir massgeschneiderte Sicherheits- sowie Einsatzkonzepte, Sicherheitspläne und Brandschutzkonzepte. Als unabhängiges Unternehmen kooperieren wir mit externen Sicherheitspartnern, um die Umsetzung nach unseren Standards zu gewährleisten.
18. Juni 2019

Bericht im YBusiness über USMB

Bernhard Blaser ist seit 2008 als Sicherheitsverantwortlicher beim BSC YB tätig. Nach elf Jahren hat er sich entschieden, per Ende der Saison 2018/19 von diesem Amt zurückzutreten. Er will sich neu orientieren und hat sich selbstständig gemacht. Und wir sagen: danke Bernhard.
9. Juni 2019

Die neue Webseite von USMB steht.

Nun ist er vorbei, mein letzter Arbeitstag beim BSC Young Boys und bei der Stade de Suisse Wankdorf Nationalstadion AG. Auf diesem Weg allen Arbeitskollegen und involvierten Stakeholder nochmals ein grosses Dankeschön für die tolle Zusammenarbeit im letzten Jahrzehnt - Gemeinsam konnten wir Geschichte schreiben und gemeinsam ist der richtige Weg auch für die Zukunft!